Was ist denn ein Geflügel-Lifter??

Immer wieder ein Unterfangen mit möglicherweise unglücklichem Ende. Aber jetzt: Es war noch nie einfach,  die Gans,  Ende, Truthahn  oder sonstiges Geflügel vom Bräter auf den Teller oder auf die Tranchierplatte zu heben. Man, da hat sich aber einer Gedanken gemacht, dieses Teil ist aber praktisch. Dieser Heber sorgt für sicheren Halt. Bis zu neun Kilo Lebendgewicht (ich hoffe, dass euer Weihnachtsgeflügel schonend aus dem Leben trat) kann dieser Heber wuchten, ein Schmaus für die ganze Familie. Die Zinken des Hebers sorgen für sicheren Halt und das Gewicht wird durch die Krümmung kompensiert. Es gelingt also auch nur mit einer Hand spielend.  Freut euch also auf den Festbraten, denn schneller kommt er nicht auf den Teller. Guten Appetit.

Hier bestellbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.