Dein Mantra für heute …

postit… und natürlich auch für morgen und übermorgen und überhaupt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine erfolgreiche amerikanische TV Moderatorin sich täglich mit diesen Sätzen auf positiv trimmt:

  • Heute will ich das Beste geben – mir und anderen
  • Heute achte ich besonders auf die schönen Dinge
  • Heute habe ich die Kraft, all das zu ändern, was in meinem Leben geändert werden muss
  • Heute fühle ich bewusst meinen Körper. Er ist gesund stark und leistungsfähig
  • Heute höre und vertraue ich auf meine innere Stimme – und auch was andere mir raten
  • Heute vertraue ich mir
  • Heute habe ich Zeit für mich
  • Heute sehe ich mich als Problemlöser, nicht als Opfer
  • Heute sehe ich Menschen so, wie sie sind – nicht so, wie sie sein sollten oder wie ich sie sehen will
  • Heute ändere ich Dinge, die ich ändern kann, und akzeptiere Dinge, die ich nicht ändern kann
  • Heute bin ich bereit, Neues dazu zu lernen.

… und der Tag ist Dein.
Vertraue nicht nur Dir, sondern auch diesen Sätzen. Irgendwann wirst Du das nicht mehr auseinander halten können …
Risiken und Nebenwirkungen? Absolut keine!

Lang gehegte Herzenswünsche,

an deren Erfüllung uns häufig Angst oder innere Widerstände hindern? Synergien aus Mantras, Mudras und Meditationen gezielt einsetzen, erfahren, welches Potenzial im Wünschen steckt.Wie Herzenswünsche wahr werden: mit Mantras, Mudras und Meditationen(Kartenset)
(Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.