Die Tomate …

…Tomate? Kauf dir mal eine schöne blanke, pralle Supermarkttomate und eine Tomate aus dem Bioanbau. Lege die beiden nebeneinander und guck mal, was innerhalb einer Woche passiert. Die Naturtomate sieht unappetitlich aus und ist nicht mehr zu genießen, die Schönheitstomate glänzt immer noch. Das hat mit Biologie nichts mehr zu tun.

Bio ist Leben und das willst du auch (nehm ich mal an). Vergiss die zu schnell gewachsene Plastiktomate ohne Biostoffe. Der Körper braucht Vitalstoffe. Wenn er die nicht bekommt, dann siehst du bald aus wie die Biotomate, und zwar noch weit vor deinem natürlichen Alterungsprozess. Denn so, wie wir heute essen, so sehen wir morgen aus.

Was uns demnächst blüht, kannst du hier sehen:

http://das-ist-drin.de/blog/archives/617-Tomaten-so-gross-wie-Kuerbisse….html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.