Ein David-Kirsch-Gericht aus seiner Rezeptsammlung im New York Body Plan:
Lamm nach marokkanischer Art.
Während Sie dieses Gericht genießen, stellen Sie sich vor, Sie wären im Orient. Der pikante Geschmack des Korianders, des Zimts und des Kümmels ergänzen das Aroma des Lammfleisches.1 Esslöffel dünn geschnittene Schalotten
1/8 Teelöffel Zimt
1/2 Teelöffel gemahlener Koriander
1/8 Teelöffel Cayennepfeffer
1/4 Teelöffel Kurkuma
Salz und Pfeffer zum Abschmecken
110 Gramm gehacktes Lammfleisch
1 Zucchini
1 Teelöffel frische Pfefferminze zum Garnieren.Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
Eine antihaftbeschichtete Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen. Schalotten, Gewürze und Lamm beifügen und 2 bis 3 Minuten anbraten.
Zucchini längs halbieren und entkernen. Die Zucchinihälften mit der gewürzten Fleischmasse füllen. In eine ofenfeste Form legen und 20 Minuten zugedeckt backen.
Auf einem Teller anrichten und mit den gehackten Pfefferminzblättern garnieren.
L: 5666
Auch schon gelesen?
Die Vorher-Nachher-Frau ...
... hat locker innerhalb von 7 Monaten 75 Kilo abgenommen.
Ihr Buch: Die Vorher-Nachher-Frau Schmidt beschreibt mit kleinen und großen Tipps sehr authentisch und persönlich ihren Abnehm-Erfolg. Ein Buch, keines wie viele andere, mit Herz und mit sehr individuellem Humor, der vor allem gutgelaunten Mut macht.
Mehr lesen: Die Vorher-Nachher-Frau


... und gutes Aussehen!
Wer sich mit schlechtem Essen voll stopft, darf über seine Pfunde nicht jammern! In der Ernährung mit Köpfchen liegt der Erfolg!

{ 4 Trackbacks }