Tipps
Schreibe einen Kommentar

Die schönsten Kinderfotos …

… bekommst du auf dieser Blogparade zu sehen, Aufgerufen hat die Erdbeere, unsere schönsten Kinderfotos mal wieder aus den Tiefen unserer Alben ans Tageslicht zu befördern.

Nu wird’s privat: Hier ist meines:  Ob es nun das schönste ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall gucke ich nicht grimmig drein. Denn als Kind mochte ich mich nicht so gern fotografieren lassen. Ui, wie fühlte ich mich beobachtet.
Man sieht, dass das Foto schon etwas „älter“ (das Datum der Entstehung ist jetzt mal nicht wichtig) ist. Entstanden bei einem unserer Wochenendtrips an die Nordsee.

Wenn du dich auch in jungen Jahren präsentieren willst, bei der Erdbeere vorbei schauen, selbst dein Kinderfoto posten und sich über die vielen Fotos der anderen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.