Psycho
Schreibe einen Kommentar

Leidest Du unter Appetitlosigkeit? Hier kommt die Lösung:

Die Medien haben uns fest im Griff. Millionen von Menschen essen während des Fernsehens oder surfen locker mit dem Laptop auf dem Küchentisch, während sie ein schmackhaftes Drei-Gänge-Menü nebenher verputzen. Kein Wunder, dass einem das Gefühl für den natürlichen Sättigungsgrad abhanden kommt. Kein Wunder auch, dass damit auch die Pfunde sich vermehren. Ein spaßiges Video liefert den Beweis:

Fazit: Laptop zuklappen und sich auf das Essen konzentrieren. Vielleicht merkt man dann auch, dass man schon längst satt ist oder es einem gar nicht schmeckt …
Ja, oder eben umgekehrt: keinen Appetit? Laptop aufklappen und sich irgendeinen anspruchslosen Film ansehen. Das Essen geht dann ganz von selbst. Guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.