Tipps
Schreibe einen Kommentar

Dein Haustier ist zu dick? Das hilft!

Über Kartoffelextrakt zur Steigerung des Sättigungsgefühles habe ich hier schon geschrieben. Ich möchte hier noch hinzufügen, dass dieses Extrakt auch für Dein Haustier geeignet ist. (Infos: calrinorm.de).
Wenn Du also ein übergewichtiges Haustier hast, das aus gesundheitlichen Gründen weniger Appetit und weniger Gewicht haben sollte, dann kannst Du zusammen mit Deinem Tierchen ein paar Kilos abnehmen. Und gemeinsam geht sowieso alles besser.
Aber auch für dein Schoßtier gilt: Nicht unter Stress setzen und ihm die Kapseln hineinzwingen, damit erreichst Du erfolgreich das Gegenteil 😉

Hast Du also ein übergewichtiges Haustier, das aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte, dann gib ihm Calrinorm®-Kapseln!
Infos zur Dosierung im Beipackzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.