Abnehmen? Iss wie eine Kuh!

Die Kühe machen es uns vor: Ganz entspannt (sie haben ja keine Ahnung, dass die Wurst wartet) tun sie instinktiv das Richtige und haben selten mit Übergewicht zu tun.
Das zumindest behauptet dieses Buch „Eat like a cow“. Also einfach mal sich auf die Weide stellen und die Grasfresser beobachten …

7 einfache Schritte werden dem aufhorchenden Leser ausführlich näher gebracht, zum Beispiel:

Viel Grünzeug fressen (Vitamine), in der Herde fressen (in Gesellschaft), Wiederkäuen (mindestens 40mal), mit dem Schwanz wedeln (??), wie eine Kuh saufen (natürlich kein Alkohol) und so weiter.
Mit diesen Verhaltensweisen sollte (allerdings auch ohne Kuh-Vorbild) eine erfolgreiche Gewichtsabnahme kein Problem sein.

Quelle: www.diet-blog.com

Ein (nicht) ganz ernst zu nehmendes Buch für Spaßvögel oder Verzweifelte?
Interessiert? Gibts bei Amazon als ebook (engl.): Eat Like a Cow!

Wie Kühe kommunizieren:
Wie man sich mit der Kuh verständigen kann, hat Martin Ott mit seinen Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken über die Kuh in diesem Buch festgehalten. Wer seine Kuh verstehen möchte, möge dieses Buch lesen: Kühe verstehen: Eine neue Partnerschaft beginnt (Buchtipp Amazon)

1 Kommentare

  1. Nett, was es so an Büchern gibt. Der Diätmarkt ist unerschöpflich, weil die Blöden nix dazu lernen und immer wieder auf Blödsinn reinfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.