Verführendes Fondue zu zweit

Dieses schnuckelige Käsefondue für zwei Personen ist doch schnuckelich anzusehen. Sehr geeignet für lauschige Stunden zu zweit – mit ungewissem Ausgang (den richtigen Wein nicht vergessen). Es ist auch sehr geeignet für ein leckeres Schokoladenfondue als Dessert. Der Topf mit Schweizer Design kann natürlich auch für Käsesorten verwendet werden, die nicht aus der Schweiz kommen. Es wird befeuert mit einem Teelicht, zwei Gabeln sind natürlich mit dabei. Das Töpfchen ist aus Keramik, daraus schmeckt geschmolzener Käse besonders lecker. Das Untergestell aus Mahagoni sorgt für Gemütlichkeit. So und nun ran an den Topf, Rezepte gibt es genügend (siehe Buchvorschlag unten) und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und auch wie der Abend ausgeht, bleibt deiner Fantasie überlassen. Viel Spaß. (Kalorien sollten nicht unbedingt eine Rolle spielen …)

Dieses Fondue-Set wird von Boska angeboten, einem holländischen Hersteller der sich auf Produkte rund um Käse spezialisiert hat. Da kann noch nix schief gehen.

Hier (Amazon) bestellbar und los gehts

Buchvorschlag (Amazon)