Der praktische Diät-Computer, immer für dich da

Da auf seine Mitmenschen immer weniger Verlass ist und der Mensch so langsam vereinsamt, ersetzt der Freund Computer mehr und mehr menschliche Zuwendung.

Nun gibt es einen künstlichen Diätassistenten, der dir beim Abnehmen helfen soll.

Autom ist sein Name, wenn du ihn einstellst, nimmt er mit Dir Blickkontakt auf. Nach Eingabe deiner Daten stellt er deine persönlichen Diät- und Trainingspläne zusammen und begleitet dich mit sanften Worten bei der Durchführung. Momentan spricht er nur Englisch, Kantonesisch und Mandarin, weitere Sprachen sind in Vorbereitung. Auch soll er mehr menschliche Eigenschaften bekommen wie Kleidung, mehr Persönlichkeit und eine angenehme Stimme (programmierbar auf die Stimme deines Lieblingsstars).

Kurz, ein verlässlicher Freund, Einsamkeit adé. Ist er nicht schnuckelig?
Das Ding kommt demnächst auf den US-Markt.
Weitere Infos hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.