Tipps
Schreibe einen Kommentar

Liebe Freunde der Sauberkeit,

in der Küche hantiert man ja ständig mit Flüssigkeiten, Ölen, Essigen und sonstigen feinen Zutaten, ohne die das Kochen fade enden könnte. Da passiert es schon mal, dass man schnell aus irgendeiner Flasche oder Glas etwas gießt, das Gefäß wieder hinstellt und Zack hat man auf der Arbeitsfläche diverse Ringe. Man kann sie natürlich locker wegwischen, sich darüber ärgern, oder sie gleich ganz vermeiden.
Da hilft dieser Flüssigkeitsspender, genial erfunden mit einer absolut tropffreien Ausgießtülle. Tropfringe waren gestern. Außerdem sieht sie sehr gut aus, ein Schmuckstück für jede Küchenarbeitsplatte. Sie ist aus absolut unempfindlichen und edlem Borosilikatglas hergestellt und spülmaschinenfest. Man kann sie natürlich nicht nur in der Küche gut gebrauchen, auch für Reinigungsmittel im ganzen Haus, für die Blumen, für den Garten, oder eben mal schnell Öl in den Rasenmäher nachgeben, Nix geht daneben. Feine Sache und …

… hier weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.