Essen und Trinken, Psycho
Schreibe einen Kommentar

Teufelskreis Schoko-Sucht: Was tun?

Dass Schokolade gesund sein soll, will mir nicht so richtig in den Kopf, im Gegenteil, sie ist nicht nur Gift für die Figur, sondern macht auch noch süchtig. Viele Menschen, vor allem Frauen, zeigen tatsächlich suchtähnliche Verhaltensweisen.

Da gilt es für die Schokoladenhersteller, Alternativen zu finden. Zum Beispiel in der Kosmetik. Die Gesichts-Schokomaske ist eine gute Möglichkeit, Schokolade zu geniessen ohne sie zu essen. Nun hat sich ein Deohersteller der ausgehungerten weiblichen Schokoholics angenommen und ein Schokodeo für Männer entwickelt.

Liebe männliche Nutzer, sie wollen nicht Dich, sie wollen Schokolade! Vergesst also das Zeug.
Liebe weibliche Abhängige, wie kann dem Teufelskreis der Schoko-Sucht entfliehen?

Über eine Studie, die beim Umgang mit Schoko-Sucht helfen kann, wird bei abnehmen.net/schokosucht-bekaempfen berichtet.
Außerdem, sucht euch lieber echte Männer…Oder, wie seht Ihr das??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.