Essen und Trinken, Tipps
Kommentare 1

Neues über die Männer

Männer mögens lieber ungesund. Fast jeder dritte Mann (31.8%) isst mehrmals in der Woche Fastfood wie Hamburger, Döner, Pizza oder Brat-, Currywurst/Pommes. Jeder vierte Mann (23.1%) kauft sich Fertiggerichte, weil er keine Lust, bzw. keine Zeit zum Kochen hat.

Und überhaupt ist 80 Prozent aller Männer eine kalorienbewusste Ernährung total egal. Sie achten weder beim Einkauf noch bei der Zubereitung darauf.

Nun kommts: (Nur) 38,2 Prozent aller befragten Männer gaben zu, gar nicht richtig kochen zu können. Das heißt umgekehrt, dass 61,8 Prozent der Männer richtig kochen können??
Ob die Männer da ganz ehrlich sind? Was haben Sie denn für einen Eindruck?

Quelle: Repräsentative Umfrage der GfK Marktforschung Nürnberg unter 2150 Männern über 14 Jahre.

Aufschlussreiche Antworten
können Sie hier lesen!

1 Kommentare

  1. Männer können schon, mögen aber nicht. Vielen ist das zu weiblich. und das tradierte Rollenverhalten steckt noch tief in ihnen. Da ist noch handlungsbedarf. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.