Massagen zu gewinnen!

von Hennii · 9 Kommentare

in Gewinnspiele

Minimassagegerät

OK, die Überschrift klingt jetzt ein wenig irreführend, denn ich werde mich wohl kaum ins Auto oder in den Zug setzen können, um der Gewinnerin oder dem Gewinner eine persönliche Massage zu verabreichen. (Es sei denn, Ihr bezahlt anständig ;-) )

Für die heutige Zeit, in der Unabhängigkeit großgeschrieben wird, ist aber so ein kleines Handmassagegerät sehr viel wert. Man muss eben keine unwilligen und lustlosen Personen überreden, einem eine wohltuende Massage zu spendieren.

Zu gewinnen:

Dieses kleine Mini-Massagegerät für die Entspannung zwischendurch (s. Abbildung).
Zwei von der Firma Beurer gesponsorte Geräte, möchte ich hier verlosen. Ein ideales Gerät für unterwegs oder fürs Büro, sozusagen Massage-to-go, handlich und klein, ideal für den Nacken, Rücken, Arme und Beine.

Wer es gewinnen möchte, sollte hier einen kleinen Kommentar zu diesem Artikel schreiben. Schreibt gerne, warum ihr dieses kleine Vibrationsmassagegerät haben möchtet. Wer so ein Gerät für überflüssig hält und glaubt, dass die Schrottberge sowieso schon hoch genug sind – bitte auch Kommentar.
Die Aktion läuft bis zum 25. August, 24 Uhr!

Los, ran an die Tastatur! Aus den eingehenden Kommentaren wird der Gewinner neutral per random.org gezogen. Das Gerät kommt dann kostenfrei ins Haus, Post sei Dank. Viel Glück.
Bitte gern weitersagen: Wer diesen Artikel twittert oder facebookt oder sonstwo weitersagt (bitte Link in den Kommentar setzen), hat doppelte Chancen!

Der Vollständigkeit halber: Die zu verlosende Geräte sind rot, nicht grün wie die Abbildung.

Liebe Leser/innen, die Verlosung ist leider vorbei. Die Gewinner stehen fest.
Bis zum nächsten Mal.

 

Schon gelesen?

Wir unterstützen ...

... in Not und Armut geratene Menschen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Konfession oder Weltanschauung.

{ 8 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Sigi

Oh, bin ich die erste? Hoffentlich bleibts dabei. Ich möchte das Gerät gewinnen, weil ich den ganzen Tag am PC sitze und meine Schultern völlig angespannt sind. Mein Freund sieht nicht ein, warum er mir ständig die Verspannungen wegkneten soll.

Antworten

Johannes Z

Da muss ich dich leider enttäuschen Sigi, ich kann einfach nicht widerstehen auch mit zu machen, zum Glück gibt es ja 2 Stück und noch hast du alle Chancen. Ich möchte das Vibrationsmassagegerät haben, weil ich sowas von verspannt bin, eine Massage wäre jetzt echt wundervoll. Vielleicht kann ich die Schmerzen damit aus mir raus vibrieren ^^.

Ich habe es auch bei Twitter veröffentlicht:
http://twitter.com/#!/backfollowing/status/103895101536866304

Jetzt kann ich mir nur noch selbst die Daumen drücken.
Und hoffe, dass der Zufall mich auswählt.
LG Jo

Antworten

Ben

Das ist doch mal eine schöne Aktion. Sorry ihr beiden, da kann ich auch nicht widerstehen. Ich würde gerne das Vibrationsmassagegerät gewinnen, weil meine Freundin derzeit im Ausland studiert und ich niemaden habe, der mich massieren könnte ;-)

Liebe Grüße
Ben

Antworten

Crazy Girl

Ich würde das kleine Massagegerät gerne gewinnen…. warum? Ganz einfach, weil ich heute Geburtstag habe :) ))

Antworten

Hennii

@Crazy Girl: Meinen Glückwunsch dazu. ich drück die Daumen! :-) )

Antworten

Matze

Nun ja, vier Kommentare sind ja ein wenig enttäuschend, deshalb füge ich mal schnell den fünften hinzu.

Ich halte nicht viel von den Gerätchen, ich denke, es geht einfach nicht über eine richtige Massage per Hand.
Nichtsdestotrotz möchte auch ich gerne eines der Geräte gewinnen, damit ich es meiner Freundin schenke, damit Ihr die lustlosen und unwilligen Massagen von mir erspart bleiben :-)
Da ist so ein Gerät vermutlich manchmal doch viel besser.

Antworten

Luzi

Oh, das finde ich toll! Weil ich viel mit dem Zug unterwegs bin, käme mir das Ding gerade recht. Sollen die Leute doch ruhig gucken…

Antworten

Petra

Eine Verlosung, wie schön! Also ich möchte auch gerne ein Massagegerät gewinnen, weil ich eine 60 Stunden Woche, den Großvater von meinem Mann zur Pflege habe und mitten in den Renovierungsarbeiten Zuhause bin. Ich könnte mich damit ab und zu vielleicht mal entspannen und der liebe Opa von meinem Mann auch :)

Antworten

{ 1 trackback }

Gern kommentieren:

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag:

navabi.de