Buchtipps, Essen und Trinken, Psycho
Schreibe einen Kommentar

Lecker abnehmen mit deinen Lieblingsspeisen

Wenn du abnehmen möchtest, dann kaufe dir deine Lieblingsspeisen für zu Hause. Und keine Angst vor dem großen Fressrausch. Im Gegenteil: Wenn du immer essen darfst, was du möchtest, verschwindet auch die Angst vor dem „großen Fressen“.

Wenn du immer essen darfst, was du möchtest, verschwindet auch die Angst vor dem „großen Fressen“.

Wenn man sich leckere Lebensmittel ständig verbietet, wird der Heißhunger darauf um so größer. Zuerst wirst du sicherlich mehr von den „verbotenen“ Speisen essen, aber das gibt sich sehr bald. Das heißt, das sich dein Bedürfnis entspannt und im entspannten Zustand wird dein Körper nur noch das verlangen, was er braucht.

Das Gefühl, schnell noch dies und das essen zu müssen, ab morgen darfst du es nicht mehr, verschwindet. Wenn du dann entspannt nur noch isst, wenn du hungrig bist und nur soviel, bis du satt bist, wirst du nicht weiter zunehmen.

Man kann es kaum glauben, aber das unten genannte Buch erklärt, wie und warum es erfolgreich ist.

kreuzQuelle und Buchtipp: Doris Wolf: Übergewicht und seine seelischen Ursachen.
(Buch24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.