In 24 Stunden zur Traumfigur?

Der Erfolgsdruck der Erwartungen verlangt immer mehr Tempo und die Ungeduld ist mittlerweile zur übermächtigen Triebfeder geworden. Damit lassen sich gute Geschäfte machen, wie zum Beispiel mit dieser 24-Stunden-Diät. Ein Werbeversprechen? Oder wird einfach verschwiegen, dass man über Jahre täglich 24 Stunden auf seine Fitness achten sollte?
Oder habe ich die Seite nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden?
Oder ist mir so ein Versprechen: „Verlieren Sie an einem Tag bis zu 2 Kilo mit einer besonders effektiven, nachhaltigen und wissenschaftlich gesicherten Methode“ einfach zu doof, so dass ich nicht mehr weiterlesen mochte?
Über die Vor- und Nachteile einer 3-Tage-Diät habe ich mich hier schon ausgelassen…

Macht Euch selbst ein Bild und klärt mich auf, wenn ich daneben liege: www.24-stunden-diaet.de

Oder lest hier weiter: Was zeichnet einen seriosen Diät-Anbieter aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.