Essen und Trinken, Trends
Schreibe einen Kommentar

Hotdog-Wettessen: Neuer Rekord!

Liebe Leserinnen,
seit 1916 wird jährlich das traditionelle Hotdog-Wettessen zum US-Unabhängigkeitstag veranstaltet. Ab 2011 sind zum ersten Mal auch Frauen zugelassen: Sie treten in einem (unabhängigen) separaten Wettbewerb an, um die Männer nicht vom eigentlichen Kampf-Mampfen abzulenken. Emanzipation auf Amerikanisch.
Bisheriger Rekord einer Frau: Sonya Thomas verdrückte 41 Hotdogs in 14 Minuten. Das ist doch was. Ganz Amerika versucht, dies auch zu schaffen, man sieht es überall auf den Straßen …
Liebe Hotdog-Fans, lasst es Euch schmecken (oder bleibt es auch Euch im Halse …?)

Nachtrag:
2012 ein neuer Rekord: Titelverteidigerin Sonya Thomas verschlang innerhalb von 10 Minuten 45 Hotdogs! Und das bei einen Körpergewicht von 41 Kilo! Fastfood muss also kein Übergewichtsproblem sein, man (frau) muss es nur schnell genug essen, damit die „Nähr“stoffe gar nicht erst dazu kommen, sich in Fettpölsterchen zu verwandeln … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.