Trends
Schreibe einen Kommentar

Hochzeit bei McDonalds – endlich möglich

Worauf wir alle warten – in China ist es möglich: McDonald’s öffnet seine Restaurants für offizielle Hochzeitsfeiern inklusive Apfeltaschen-Hochzeitstorte, Hochzeitsdress und allem Pipapo. Das komplette Hochzeitspaket für ein paar 1000 Hongkong Dollar. Die Nachfrage ist riesig, deshalb steht den Hochzeitenden das Lokal auch nur für 2 Stunden zur Verfügung. Statt Kindergeburtstagsgeschrei eine ausgelassene, oder besser, hektisch auf Zeit feiernde Hochzeitsgesellschaft, fröhlich an der Cola nuckelnd (Alkohol gibt es nicht) und Hamburger mampfend, kann man sich eine romantischere Hochzeitsfeier vorstellen?
Die Chinesen machen es vor: Marktlücken werden dort zuerst erkannt und auch gleich gefüllt. Da können wir traditionserstarrten Europäer uns doch einiges abschneiden.

Vielleicht ersetzt auch hierzulande McDonalds bald das traditionelle Gasthaus und öffnet seine Tore für Familienfeiern aller Art. Wer kann dagegen sein (außer mir?)

Foto: www.mcdonalds.com.hk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.