Gewinn-Verlosung: Start!

von Hennii am 3. November 2009

Liebe Leser, die Aktion ist leider beendet.

So, es geht los. Vor ein paar Tagen habe ich diese Verlosungsaktion schon angekündigt. Ab heute gibts was zu gewinnen.

Eine der wirkungsvollsten Unterstützungen, eine Schlankheitskur anzufangen und durchzuhalten ist, ein Ziel vor Augen zu haben.

Und zwar verlosen wir in Zusammenarbeit mit www.schlank-und-rank.com zwei Fotobearbeitungen. Dein persönliches handbearbeitetes Vorher – Nachher Foto. (siehe Abbildungen).

Ein Blick auf Dein aktuelles, “schlankes” Foto und du bist voller Energie, Deine Diät weiterzumachen und zu wissen, so werde ich bald aussehen, so gefalle ich mir.

Fotoretusche vorher - nachher

Wie kannst Du gewinnen? Einfach einen sinnvollen Kommentar zum Thema Diätmotivation geben. Wie motivierst Du Dich? Ist ein Foto hilfreich? Hast Du Tricks auf Lager? Nutze den Kommentarteil und schreib drauflos. Unter allen sinnvollen Kommentaren werden 2 Bildbearbeitungen mit dem Nummerngenerator auf random.org ausgelost.

Falls Du nun gewinnen solltest: Schicke uns ein/Dein aktuelles Foto und erfahrene Bildbearbeiter überarbeiten es unter Berücksichtigung Deiner individuellen Figur.

Du bekommst ein realistisches Foto zurück, mit dem Du Dich total identifizieren kannst.
Das ganze völlig kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen für Dich.

Hänge es Dir an die Kühlschranktür oder nimm es als Bildschirmschoner oder klemm es Dir an den Schreibtisch, es wirkt!

fotoretusche2 200x172 Gewinn Verlosung: Start!

Die ganze Aktion läuft bis zum 13. November 2009! Viel Glück…


L: 2189

Auch schon gelesen?

Liebe Leser, willkommen auf diesem Blog. Wenn es Euch hier gefällt, könnt Ihr gern den RSS-Feed abonnieren. So bleibt Ihr auf dem Laufenden. Gern auch diesen Artikel kommentieren, Eure E-Mail Adresse bleibt natürlich geheim. Danke schon mal.

.

{ 3 Kommentare… lese sie unten oder schreibe selbst einen }

1 Fredian November 3, 2009 um 20:00

sind diese vorher nachher fotos jetzt fake oder echt??

Antworten

2 Hennii November 3, 2009 um 20:13

@Fredian: Was heisst Fake: das “dicke” foto ist echt, das Foto mit der Idealfigur ist bearbeitet. Handretuschiert, kein Photoshop-Automat-Plugin.

Antworten

3 Steffi November 9, 2009 um 18:17

Wow, das ist wirklich mal faszinierend. Ich überlege gerade, welches Foto ich dafür hernehmen würde. Aber da lässt sich bestimmt eines finden.

Mich motivieren im Moment hauptsächlich die immer weiter werdenden und schlackernden Hosen. :-) Aber diese Motivation hält natürlich nur so lange an, so lange es auch mit der Abnahme vorwärts geht. Und da wir demnächst einen neuen Kühlschrank bekommen, wäre so ein Foto natürlich super geeignet. :-)

Antworten

{ 1 Trackback }

Schreibe einen Kommentar

Eure E-Mail Adresse bleibt natürlich geheim!

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel:

Better Tag Cloud