Die Feeding-Tube-Diät, damit das Brautkleid passt …

Eine groteske Diät gewinnt immer mehr an Popularität: die Feeding-Tube-Diät. Um eine beschleunigte Gewichtsabnahme zu erreichen, werden 10 Tage lang dem Körper sämtliche Lebensmittel per Nasensonde verabreicht. Nur 800 Kalorien in Form von Fett und Eiweiß, keine Kohlehydrate, tropfen täglich durch die Sonde. Während der zehntägigen Spanne trägt der Abnehmwillige die Nährlösung im Beutel mit sich herum. Innerhalb dieser Zeit wird absolut nichts anderes gegessen. Angeblich soll man keinen Hunger verspüren, da der Körper sich vollkommen auf die Fettverbrennung konzentriert. Mit dieser K-E Ernährung, ersonnen von Dr. Oliver R. Di Pietro, soll man bis zu 10 Kilo innerhalb dieser 10 Tage abnehmen können.

In den USA erfreut sich diese Diät besonders bei Bräuten, die unbedingt noch in ihr Hochzeitskleid passen müssen, großen Anklang. Nur zur Info für interessierte: Kostenpunkt circa 1500 $.

PS.: Nach der Hochzeit kann wieder flott gegessen werden … (wenn es denn noch schmeckt).

Quelle: abcnews.go.com/Health/diet-brides-feeding-tubes-rapidly-shed-pounds

Abb: kediet.com

2 Kommentare

  1. Auwei…ich bin zwar auch gerade dabei ein wenig abzunehmen, aber nie und nimmer würde ich mir so etwas antun. Ich finde manche Dinge gehen einfach zu weit. Das ist definitiv übertrieben. Schließlich kann ich nicht um jeden Preis meinen Körper manipulieren. Es gibt so viele gesunde Diäten und überhaupt sollte man mal auf seine gesamte Ernährung gucken und nicht huch schnell vor der Hochzeit jetzt aber unbedingt noch zehn Kilo abnehmen…

  2. Der Teeversand

    Oh mein Gott, das gibts doch garnicht, was die sich alles einfallen lassen… Einfacher ist es doch mit Sport, gesunder Ernährung und Grünen Tee oder Mate Tee…
    LG Nima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.