Erschöpft? Diese Brühe lässt Dich auferstehen!

Der Winter steckt uns noch in den Knochen und der Frühling scheint noch keine Lust zu haben, uns mit neuer Energie zu beglücken.

Bevor Du jetzt jetzt in den Sessel sinkst und auf was auch immer wartest, solltest Du dir dieses Süppchen mixen, eine Brühe mit wahrer Druidenkraft, da angefüllt mit vielen Mineralstoffen:

Vitalitätsbrühe

2 weiße Gemüsezwiebeln
3 – 4 Selleriestangen mit Grün
3 – 4 Karotten
2 Tomaten
2 Knoblauchzehen
2 Kartoffeln

Alles kleinschnippeln, in ca. 1 1/2 Liter Wasser einköcheln, durchseihen, mit Miso oder Sojasoße und Cayennepfeffer abschmecken. Ein bisschen Kümmel und Thymian dazu und 1 Esslöffel Weizenkeimöl daruntermixen. Warm genießen.

Und schon küsst Dich, zwar noch nicht die Frühlingssonne, aber die verlorengeglaubte Energie…
Viel Spaß damit.

kreuz

Kein Miso da?

Gibts auch bei Amazon: Shinjyo Miso Miso-Suppenpaste, hell, (Shiro Shiro Miso), 2er Pack (2 x 300 g Packung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.