Trends
Kommentare 1

Engländerinnen: schön wie Butterkürbisse

cropped-kürbis-erotisch4.jpgEine etwas schräge Umfrage unter 3000 Frauen hat die Vitality Show, Britanniens Health- Beauty- and Fitness-Portal durchgeführt:
Frage: Mit welcher Frucht oder welchem Gemüse würdest du deinen Körper vergleichen? Zur Auswahl standen Butterkürbis, Apfel/Birne, Aubergine, Wurzel/Möhre oder Brokkoli.
Das Ergebnis las sich so: Die Mehrheit von 27 Prozent hielten ihren Körper für Butterkürbisähnlich, 21 Prozent für Apfel/Birne und 16 Prozent fanden die Aubergine für ganz passend. 15 Prozent waren mit Möhre/Brokkoli zufrieden.
Ich frage mich und Euch: kann man solche Umfragen ernst nehmen? Körper > Brokkoli?

Das beruhigende Fazit dieser Umfrage: In der westlichen Welt wird die Butterkürbisfigur als Idealbild empfunden (kann das jemand bestätigen?), daher stimmen die meisten Frauen auch für den Kürbis. Daraus läßt sich idealerweise schließen, dass die meisten Frauen mit ihrer Figur zufrieden sind. Oder?

Quelle: http://www.telegraph.co.uk

1 Kommentare

  1. Pingback: Sehr kleine Kürbis-Kunde | ... Think Positive :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.