Trends
Schreibe einen Kommentar

Endlich: Die Pizza aus dem Automaten

Wer unterwegs, oder immer wo er sich aufhält, schnell mal eben Appetit auf eine Pizza hat, der braucht sich jetzt nicht mehr an einem Straßen-Pizzabäcker, der lappige Pizzasstücke tagelang unter einer Wärmelampe warm hält, bedienen.

Für den gibt es jetzt den Pizza-Automaten. Für vier Euro ist man dabei. Einfach Geld in den Schlitz, 90 Sekunden warten, und die fertige Pizza wird dir entgegengeschoben. Eine hochwertig handgearbeitete, von Hand belegte und verpackte Pizza die durch ein spezielles Gefrierverfahren und einen patentierten Mikroprozessor-Backofen ihren hochwertigen Geschmack beibehält (Werbung des Herstellers). Du kannst bisher zwischen sechs verschiedenen Plätzen wählen.
Der erste Testautomat steht in einer Stuttgarter Videothek. Die Testesser sind zufrieden: Schnell, gut günstig, so soll es auch sein. Besonders nachts, wenn der kleine oder große Hunger kommt, wird der Automat gut genutzt.

Nicht nur traditionelle Pizzabäcker, sondern auch Ernährungsexperten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Was sagt ihr dazu? Wird der Automat sich durchsetzen? Oder ist er ein weiterer Sargnagel der sowieso schon kaum vorhandenen Esskultur? Anvisierte Standorte: Krankenhäuser, Schulen, Campingplätze, Hotels, Flughäfen, Bahnhöfe, Zoos, Freizeit Parks, Kinos, Theater, Fitness-Studios, Tankstellen, Messehallen, Casinos, Kiosk, Strände, Einkaufzentren, Museen, und vielen weiteren Standorten… gibt es noch Orte, die nicht bepflastert werden?? Bald bei Euch zu Hause? Jedenfalls bleibt kein Mensch unversorgt. Bild titelt: Die Fastfood-Sensation! Pizza ohne Ende, soll doch den Gesundessern die Möhre im Halse steckenbleiben.

Infos hier: Piztop.de

Foto: © Piztop

Jeder liebt Pizza …

… doch nur die wenigsten wissen, welche globalen Probleme dahinter stecken. Jedem, der mehr über die globalen Wirtschaftszusammenhänge der Nahrungsmittelproduktion wissen möchte, sei dieses Buch empfohlen: Pizza globale: Ein Lieblingsessen erklärt die Weltwirtschaft
(Amazon)

Gerne Kommentar verfassen