Essen und Trinken, Tipps
Schreibe einen Kommentar

Ein „Hoch“ auf die Banane

bananenfrau

Dass die Banane für allerlei Launigkeiten herhalten muss, ist kein Zufall, da doch die Form schon einige Fantasien freisetzt. Außerdem enthält sie sehr viel Serotonin, ein Garant für Lust und Laune.

Daher wird auf dem Fressnet.de Blog zu einer alles andere als sinnfreien Bananen-Blogparade aufgerufen. Sinnvoll in sofern, dass gerade in dieser Jahreszeit „tropisch-luststeigernde“ Gedanken besonders wärmen. Nun wird in der Parade nach der längsten Banane gefragt, ich finde, es kommt nicht auf die Länge an, sondern einfach: „Wie vielseitig ist die Banane? Sie ist schon immer mehr als nur eine Banane, siehe Abb. (Josephine Baker und ihr Bananenröckchen lassen grüßen).

Ich möchte mit diesem Bild an der Parade teilnehmen und hoffe, dass der Hauptgewinn, feinstes Olivenöl, meiner Banane zu einem ganz besonderen Aroma verhilft… (so ich denn gewinnen sollte)

Wer seine Banane länger aufbewahren möchte, der sollte sich eine entsprechende Verpackung besorgen:Die Tupperware© Bananen-Box!

Foto: photofunia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.