Kalorienarme Rezepte, Psycho
Schreibe einen Kommentar

Ein absolut kalorienarmes Rezept für eine große Portion Glück

Schnell und einfach zuzubereiten, die Zutaten hast du im Hause.

Zutaten:
4 Tassen Liebe
2 Tassen Loyalität
3 Tassen Nachsicht
1 Tasse Freundschaft
5 Löffel Hoffnung
2 Löffel Zärtlichkeit
4 Liter Vertrauen
100 Liter Lachen
.
Nimm Liebe und Loyalität und vermenge es gründlich mit Vertrauen.
Anschließend Zärtlichkeit, Verständnis und Freundlichkeit darunterrühren.
Jetzt Freundschaft und Hoffnung hinzufügen und reichlich mit Lachen bestreuen. Bei Sonnenschein backen und täglich in großzügigen Portionen servieren.

Unbekannter Verfasser

Ein traditionelles Rezept aus der Glücksküche, dass man in seine Rezeptsammlung aufnehmen sollte. Ich finde es sehr schön und mit ein bisschen Übung sollte man das doch hinkriegen.
Gebt das Rezept gerne weiter.

Gutes Gelingen und ein schönes Wochende…

Einfach nur glücklich sein

– wer wollte das nicht? Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die richtigen Bedingungen für ihr Glück, meist vergebens. Bist Du bereit für die Reise ins eigene Glück?
Bea Engelmann: Reiseziel Glück. Buch und Karten, Das Glückspaket
(von Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.