Durchschnittsgewichige Frauen sind attraktiver!

Weihnachten, das Fest nicht nur der Besinnung, sondern auch der Besinnungslosigkeit. Es wird oft zuviel, zu fett und zu köstlich gegessen.

Spricht eigentlich etwas dagegen? Nun kommen viele auf die Antwort: Ich werde zu dick!
Klar, die Wohlbeleibten sollten nach dem Fest zur Besinnung kommen und sich wieder bewußter ernähren. Die Normalgewichtigen unter Euch, die ständig mit dem Gedanken durch das Leben laufen, ich muss abnehmen, können sich entspannen, denn Wissenschaftler der Universität von St. Andrews in Schottland haben in Tests herausgefunden, dass das Gesicht einer Frau mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von Männern anziehender gefunden wird,  als das einer Frau, die weniger auf die Waage bringt.
Der Test: Es wurden Fotos von 83 weiblichen Studenten verschiedenster Gewichtsklassen gemacht, anschließend sollten männliche Studenten die Fotos nach ihrer Attraktivität beurteilen. Ergebnis: siehe Überschrift.

Fazit: ein normales Gewicht verbessert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Chancen …
Quelle: http://www.physorg.com/news

Zur Info: Das Durchschnittsgewicht der Frauen hierzulande beträgt 67,3 Kilo bei 1,65 Körpergröße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.