Buchtipps, Trends
Schreibe einen Kommentar

Die Schoko-Diät – was ist dran?

schokoessenSchokoladendiät??
Schokolade, Genussmittelnummer eins, hat nicht unbedingt den Ruf, Grundlage einer Diät zu sein. Aber wer möchte schon gern auf Schokolade verzichten? Schokoladen-Diät, das klingt revolutionär und alle Schokosüchtigen heben ihre Köpfe.

Ruth Moschner hat diese Schoko-Diät kreiert. Und behauptet, mit dieser Diät statt Kleidergröße 40 nun 36 tragen zu können. Pr-Gag, um ihr Buch „Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss“ zu promoten oder einfach sensationell?
Wem jetzt das Wasser im Munde zusammen läuft und interessiert  aufhorcht, sollte besser diesen erhellenden Artikel lesen:
Schokodiaetcheck

Die Schoko-Diät: Endlich …

… schlank aber mit Genuss!? Mit Schokolade abnehmen? Das kann doch gar nicht funktionieren. Doch und zwar besser als alle Diäten, die Du bisher ausprobiert hast: Glaubt ihr nicht? Einer Autorin, die sich mit den Romanen „Vollblondige Businen“ und „Dicke Möpse“ einen Namen gemacht hat, kann man doch schwerlich eine sinnvolle Diät abkaufen. Oder?
Die Schoko-Diät: Endlich schlank mit Genuss (Der Buchtipp bei Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.