Trends
Schreibe einen Kommentar

Die neue Skinny Pepsi

SkinnyPepsyDünn, schlank, schön. Schön? Die neue Skinny-Pepsi Diet mit ihrem sehr schlanken und leichten Dosendesign wurde ausgerechnet auf der New Yorker Fashion Week 2011 vorgestellt.

Werbespruch: „Unsere schlanke, attraktive neue Dose passt perfekt zu den modernsten stylishen Looks!” Und schon ist eine Diskussion um den leider immer noch aktuellen Magerwahn entbrannt.

Ja, die Dose sieht gut aus, das Getränk soll weder Zucker noch Kohlehydrate und keine Kalorien enthalten (null Geschmack?) und wird sicher einen Markt finden, denn die Werbung mit den Schlagworten „dünn und attraktiv“ wird doch für reichlich Missverständnisse sorgen.

PS.: Wenn Diät-Drinks wirken würden, dann hätten die Amerikaner keine Gewichtsprobleme. Jeder Dritte trinkt ausschließlich Diät-Softdrinks (Jeder Dritte hat Übergewicht…) Da hilft auch keine dünne Dose.
Ab März in den USA auf dem Markt, ob es das Getränk auch hier geben wird, ist noch unklar.

Quelle: refinery29.com/diet-pepsi-skinny-cans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.