Tipps
Kommentare 4

Die beste Anregung für den Fettstoffwechsel…

…ist die Farbe Rot. Rot regt alle Vorgänge im Körper an, übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus, stimuliert den Fettstoffwechsel und wirkt sehr anregend. Die bloße Wahrnehmung der Farbe kann die  Stoffwechselaktivitäten um 13,4 Prozent  erhöhen (med. Untersuchung 1998).

Die Psychotherapie arbeitet mit der Farbe Rot, um blockierte Hemmungen zum aktiven Ausleben von Sexualität zu lösen, da Rot die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen steigert. Die Energie der Farbe stützt unsere Fähigkeit, entschlossen zu handeln, unterstützt unsere Willensstärke, das bewusste Erleben und ungehemmte Leidenschaft. In der Magie kommt diese Farbe zum Einsatz, Mut, Kraft und Gesundheit zu stärken.

Alles Eigenschaften, die das Leben zum Leben erwecken, und das ist die beste Anregung für den Stoffwechsel…

Bitte auf den Stoffwechsel-Knopf drücken …

4 Kommentare

  1. Pingback: Die größte Schlacht der Welt : La Tomatina. | ... Think Positive :-)

  2. Pingback: Brokkoli bloß nicht in die Mikrowelle | ... Think Positive :-)

  3. Hallo Kilopurzel, rot ist einfach ne geile Farbe, regt nicht nur die Sinne, sondern auch den Stoffwechsel an. Das macht wach und fit. Damit nimmt man von selbst ab, wenn man sich nebenher nicht die Schoko reinstopft 🙂 Einfach mal 5 Minuten auf ein rotes Farbfeld gucken …

  4. Geiler Knopf und hübscher Smiley, aber eine Farbe als Abnehmgeheimnis? Das klingt irgendwie komisch, aber wenn es hilft… ich habe schon andere unglaubliche Dinge gehört, die am Ende tatsächlich geholfen haben. Ich glaube, ich probier es einfach mal aus.

    Beste Grüße,
    Kilopurzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.