Trends
Schreibe einen Kommentar

Dicke Männer haben die dickste Kohle – und dünne Frauen auch

In einer Daten-Analyse der Universität Florida von insgesamt 11.253 deutschen Arbeitnehmern und 12.686 Berufstätigen aus den USA kam Erstaunliches heraus: Dünne Männer verdienen bis zu 6.000 Euro weniger. Das Gehalt erhöht sich proportional zum Körpergewicht und hat seinen Höhepunkt bei 103,6 Kilo! Gewicht errreicht. Über dieser Gewichtsmarke gehts allerdings bergab. Eine anständige Wampe also als Karriereschub? Ich kann es kaum glauben.
Diese dicken Männer in Führungspositionen lassen aber zugleich dicke Frauen weniger verdienen – bis zu 6.055 Euro, wenn das Gewicht der Frau 12.5 Kilo über dem Mittelwert liegt. Das sind Zahlen – was sagt Ihr nun dazu? Wo kommen die Daten bloß her? Gehaltsverhandlungen: Bitte erstmal auf die Waage?

via: http://leben.freenet.de/frauenlifestyle

Dicke Männer verdienen nicht nur mehr, sie sind auch potenter und können länger …
Lies hier weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.