Trends
Schreibe einen Kommentar

Super Gewinn:

Eine Disco in Celle verlost mit einem Gewinnspiel als 1. Preis eine Brustvergrößerung. Mit einer Limousine wird die Gewinnerin für die OP in eine polnische Schönheitsklinik gefahren, dort auch beraten und betreut. Unter dem Motto „Kämpfe um deinen Traum“ können sich Interessentinnen ab 21 Jahren per Foto (Frage: was muss da drauf zu sehen sein?) bewerben und nach einer Internet-Vorauswahl  wird die Gewinnerin dann von den Discobesuchern gekürt. Volles Haus garantiert. (Nebenbei: Eine Brustverkleinerung ist auch möglich, die Grafik oben ist daher etwas irreführend).
.

Näheres können Sie auch hier lesen.
Ein absolutes Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
Also Mädels, das ist Eure Chance, hier könnt Ihr Euch bewerben:

http://www.kudt-inkognito.de (ich sehe gerade: Link nicht mehr aktiv, was ist passiert?)
.
Lebenslang freien Disco-Eintritt nur mit richtiger Busengröße? Wäre doch auch ’ne Idee, noch mehr Kandidatinnen zu ködern.
Ich sage, das ist völlig daneben, das setzt ja nun falsche Signale an das Selbstempfinden der Jugendlichen.
Außerdem, was ist, wenn es daneben geht? Wer zahlt weiter? Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen (an die Brust traut man sich nicht mehr). Wie wäre es, eine Hirn-Raus-OP zu verlosen? Ich bin sicher, es werden sich massenhaft Kandidaten(innen) finden…

Hier gibt es ein Buch, wie Mütter ihre neuen Visagen ihren Kindern erklären. Ein Ratgeber, wie Kinder es ihren Eltern erklären, muss noch geschrieben werden.


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.