Psycho, Tipps, Trends

Bleib so, wie du bist … Embrace

Dieser ganze heutige Diätwahn  nimmt ja mittlerweile absurde Züge an. Werbung mit perfekten Models sei Dank. Models, die mit weltfremden und unrealistischen Körpern leben wollen und obendrein glauben, dass ihr Körper das so einfach wegsteckt. O. k., Models verdienen damit eine Menge Geld, aber als Vorbild erzeugen sie haarsträubende Nachahmungen. Aber gut, ein dauerhaftes Thema über das jeder Bescheid weiß, aber viel ändern möchte auch niemand so richtig.
Bleib so, wie du bist – da hat die Margarinewerbung (Diätmargarine) doch mal ´n guten Spruch gebracht.

Es läuft demnächst ein Film an: „Embrace“,  der uns den ganzen Diätwahn noch mal vor Augen führt. Aber lange Rede kurzer Sinn,  hier der Trailer.  Möge dieser Film  den einen oder der anderen zum Nachdenken bringen.