Such dich grün – alles Bio auf einen Blick

Nicht schwarz ärgern oder grün anlaufen: Auf der Suche nach Bio-Produkten ist die Bio-Suchmaschine „Such dich grün“ eine große Hilfe. Man muss gar nicht lange suchen, sondern findet in guter Übersicht alles Grüne oder auch nur grün Angestrichene.

Grün bedeutet in diesem Falle “ Bio“.
Du suchst einen Bio-Supermarkt in deiner Nähe und keine fertigmachenden Fabrik-Fertigprodukte?
Einen Friseur, der ausschließlich Biopflegeprodukte verwendet und kein Chemielabor im Hintergrund hat?
Du hasst chloroformierte Schwimmbäder und und bevorzugst natürliche Badeseen?
Du liebst Restaurants, die nur mit natürlichen Zutaten Speisen zubereiten und einen nicht vergiften wollen?
Du möchtest wissen, was die Biosiegel überhaupt bedeuten oder über aktuelle Bionews informiert werden?

Dann such ich mal grün! In der Bio-Seite „suchdichgrün.de“ findet man alles zum Thema Bio.
Du kennst selber einen Bioladen oder hast sogar einen und möchtest ihn empfehlen? Dann kannst du ihn auch hier bekannt machen: suchdichgrün.de

Foto: fotolia.com

1 Kommentare

  1. Das finde ich eine wirklich super Idee, habe davon noch nie gehört und hier das erste mal etwas darüber gelesen. Habe bei mir in der nähe schon einige Läden gefunden von denen ich es gar nicht wusste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.