Gewinnspiele
Schreibe einen Kommentar

Banane gezeigt – Tüte gewonnen!

tute-eigenbau

Super Gewinn!

Auf Fressnet ist eine (jugendfreie) „Bananenparade“ veranstaltet worden – und ich habe einen Preis gewonnen!
Einen von Klaus-Peter von Fressnet designter Stoffbeutel. Damit kann man den Bananenbedarf (Bananen sind gesund!) einer ganzen Woche, nein eines ganzen Monats, an der Supermarktkasse vorbeimogeln.

Aber ich muss sagen, er ist zum Einkaufen viel zu schade. Ich habe unten den Beutelboden abgeschnitten und festgestellt, dass ich doch einige Pfunde loswerden muss, um selbst hineinzupassen. Ausserdem: Meine Wenigkeit ist nicht so als (Mager)Model geeignet, da muss passend gutaussehende  Prominenz her!
Gefunden: Angelina Jolie! Sie war einverstanden und: Passt perfekt.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für das sinnfreie Spielchen und das sinnvolle Präsent bei Klaus-Peter von Fressnet.de! (und bei Angelina)

Übrigens: Mein Beitrag zur Bananenparade: ein-hoch-auf-die-banane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.