Achtung: Alli Fälschungen im Umlauf
Alli, das momentan meistverkaufte Abnehmmittel ist auch für Kriminelle interessant geworden. Da alli relativ teuer ist, wird im Internet nach günstigen Alternativen gesucht. Das wiederum nutzen windige Burschen aus und bieten vor allem in den großen Auktionhäusern Fälschungen an.
Achtung: Diese Fakes sind nicht ungefährlich, da sie eine andere Substanz enthalten. Statt des Wirkstoffes Orlistat enthalten diese Kapseln Sibutramin, oft Auslöser von Schlaflosigkeit, Angstzuständen, Herzstolpern, Übelkeit und Nervosität.
Woran erkennst Du nun die Fakes?
Weitere umfangreiche Infos findest Du hier: http://www.enutrio.de/alli-faelschungen-fakes-im-umlauf/
Ihr Buch: Die Vorher-Nachher-Frau Schmidt beschreibt mit kleinen und großen Tipps sehr authentisch und persönlich ihren Abnehm-Erfolg. Ein Buch, keines wie viele andere, mit Herz und mit sehr individuellem Humor, der vor allem gutgelaunten Mut macht.
Mehr lesen:
... und gutes Aussehen!
Wer sich mit schlechtem Essen voll stopft, darf über seine Pfunde nicht jammern! In der Ernährung mit Köpfchen liegt der Erfolg!
[...] Auch alli gibts als bedenkliche Fälschung: http://abnehmen-ganz-leicht.de/achtung-alli [...]